>> Welpen

 

» alter Standard     » Welpen  
» D- Wurf
» E- Wurf
» F- Wurf
» G- Wurf
» H- Wurf
» I- Wurf
» J- Wurf
» K- Wurf
» L- Wurf
» M- Wurf                    »
N-Wurf                      » O- Wurf
» P- Wurf
» Q- Wurf

 


 

Danke fuer Ihren Besuch !

 

 

 

 

 

 

 

    
                              

                             

   

 

 

  

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

zu meiner Person  Fotogalerie  Ausstellungen  Neuigkeiten  aktueller Wurf  Abgabehunde  Hundeverbände  Links  Kontakt  Home

                                                                    Verlauf des N- Wurfes

 

Ich, schwangere Hanka vom Amur fuhr am 20.07.2014 mit Frauchen und Herrchen nach Kroatien um Urlaub zu machen. Gleichzeitig nutzte ich diese Zeit, um mich zu erholen und auf die bevorstehende Geburt vorzubereiten.

Hier zunächst auf dem Campingplatz Pineta bei Umag:    

Hier auf dem Campingplatz Medulin, beim Ausruhen, suchen nach Wurfplatz unter dem Auto und im künftigen Wurflager:

                     

Am 01.08.2014 auf dem Campingplatz Colone war es dann soweit. Ich habe einen Sohn und zwei Mädchen geboren:

                          

Am 11.08.2014 haben wir die über 1000 km lange Heimfahrt gut gebettet begonnen:

                                

Zwischendurch waren wir bei unserer Mama, um uns satt zu trinken:

               

Nachmittags am 12.08.2014 waren wir zu Hause und im Wurfraum:

                             

 

                                            

Wir sind gewachsen und unternehmen kleine Ausflüge mit unserer Mutter:

                              

                              

Am 02.10.2014 wurde der Wurf ohne Fehler abgenommen, siehe Wurfabnahmeprotokoll:

           Diese schöne Hündin sucht noch ein liebes neues Zuhause:        

 

                              

 Copyright : Hans-Dieter Stachowiak